Poesie

Gefühl benetzt meine Seele,
wechselt bei Zeiten von Wimpernschlag zu Wimpernschlag.
Vorüber.
Schön war es,
doch zu kurz.

 © Nelli H. H.

Standard

3 Gedanken zu “

  1. Vielen dank, das freut mich!
    Ich bemühe mich, dass es so bleibt. 🙂

    Deine Fotos sind super! Davon gibt es hoffentlich auch bald mehr.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!

  2. Ok, Leider finde ich keine andere Option dich zu kontaktieren,.. womit ich bereits mein Anliegen geschildert habe: kann man dich auch anders erreichen (facebook,email etc? (den comment darfst du dann auch gerne löschen 😉 ))

    Nicht falsch interpretieren, Ich rede gerne, besonders mit talentierten Künstlern, oder denen die im Begriff sind das zu werden (ersteres ist die Vorraussetzung). So entsteht im Optimalfall ein Netzwerk aus verschiedenen Kreativitätsquellen (Musik, Fotografie, Pinsel und Stift… Text) und mal ehrlich: wer sucht nicht gerne abseits der Wegen nach einer Muse?

    Würde mich freuen was von dir zuhören.

    sincerely
    jan.trautschold@live.de

Kommentar verfassen

