Poesie

Traveller

Reisend.
Auf der Suche.
Manchmal gefunden,
darauf gestoßen,
wieder verloren.
Gefunden und verloren.
Reisend.
Suchend.
Findend.
Verlierend.
Das Herz.
Mein Herz.
Ein Reisender.
Eindrücke.
Druck, der lastet.
Meine Schultern,
sich neigend.
Befreit.
Weitergehen.
Reisender, oh Reisender,
mein Herz.
Mein Herz,
ein Reisender.
Von Ort zu Ort,
betreten und verlassen.
Und doch jedes Mal ein Stück
meines Herzens zurückgelassen.
Es hat sich festgeklammert,
lässt nicht los.
Lässt nicht los von dir.
Du unendliche Weite des Seins.
Stücke des Mosaiks werden Eins.
Mein Herz,
mein Herz,
ein Reisender.

© Nelli H. H.

Standard

9 Gedanken zu “Traveller

Kommentar verfassen

