Fotografie, Kunst, Poesie

Schwarz – Weiß I

© Nelli H.

| Den Kopf anhebend, Millimeter für Millimeter, |
| dem Atem entgegen. |

© Nelli H.

Standard

12 Gedanken zu “Schwarz – Weiß I

      • Solche Bilder reizen mich. Das könnte ich mir glatt ausleihen und weiter basteln 😉
        Nee im Ernst: Da steckt Potenzial drin. Da kann man mit einigen Filtern bestimmt noch ganz andere Stimmungen heraus holen. Nichtsdestotrotz: Deine Bearbeitung hat wirklich was. Könnte glatt ein Coverfoto für etwas mysthisch-melancholisches sein.

      • Hab das Bild vorhin mal invertiert, aber es sah ziemlich komisch aus, da die rechte Seite einfach nur schwarz war. Aber das liegt ja auch im Auge des Betrachters, ob man es nun gut findet oder nicht. Wenn demnächst mal ein wenig Zeit übrig ist, kann ich ja noch ein wenig rumprobieren, aber „überbearbeitet“ soll es dann auch nicht aussehen. 😉

      • Stimmt – daran hatte ich gar nicht gedacht. Die schwarze Seite verschluckt ja alles. Interessant wäre bestimmt das PlugIn „Dreams“ – aber das gehört zum Programm Paint.Net. 😉

Kommentar verfassen

