Fotografie

Sonnenuntergang.

goldene Zeiten

| „Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.“ |

– John Ruskin

Standard

4 Gedanken zu “Sonnenuntergang.

  1. Bücherphilosophin schreibt:

    Die Sonnenuntergänge sind selbst hier in Liverpool immer noch so schön bunt wie im Winter. Woran auch immer das liegen mag, ich genieße das Farbenspiel in vollen Zügen.

    LG und hab noch einen schönen Abend,
    Katarina 🙂

    • Das freut mich, dann kannst du dich jeden Tag daran erfreuen, bin auch stets von der Farbenvielfalt begeistert.
      Wohnst du in Liverpool oder bist du dort zu Besuch/im Urlaub?

      Hab ein bisschen in deinem Blog gestöbert, seit längerem hab ich schon kein Buch mehr gelesen, das mich total umgehauen hat, vielleicht ändert sich das ja mit Hilfe deines Blogs. 🙂

      Hast du die Verfilmung von „Veronika beschließt zu sterben“ gesehen?

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
      Nelli

      • Bücherphilosophin schreibt:

        Ich lebe und studiere derzeit in Liverpool, und durfte gestern einen Sonnenuntergang von unvergleichlicher Farbenpracht bestaunen, das Orange wollte gar nicht vom Horizont weichen.
        Wenn Du nach umwerfenden Büchern suchst, dann rate ich Dir in meinem Bücherverzeichnis-Belletristik zu stöbern. Dort sind nämlich ausschließlich Bücher verzeichnet, die mich als Leser zum Schwärmen gebracht haben, ähnlich wie ein schöner Sonnenuntergang 🙂
        Den Film „Veronika beschließt zu sterben“ habe ich gesehen und obwohl er nicht ganz an den Roman von Coelho heran reicht – wie das bei Verfilmungen so oft der Fall ist – erfüllt er den, der ihn anschaut doch mit einer unbändigen Lust sich zu verlieben. Also durchaus ein sehenswerter Film.

        LG und hab einen guten Start in die Woche,
        Katarina 🙂

Kommentar verfassen

