Fotografie

Schwarz-weiß.

© Nelli H.

© Nelli H.

„Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.“

Françoise Sagan

Standard

2 Gedanken zu “Schwarz-weiß.

  1. Momotte schreibt:

    Nelli, das ist sehr schön. Auch die Worte von Francoise Sagan. Kennst du „Bonjour tristesse“? – Empfehlung von mir. Liebe Grüße, Momo

    • Hallo Momo,

      vielen lieben Dank! Nein, den Roman kenne ich noch nicht. Sehr schön, dass du ihn mir empfiehlst, da ich schon seit langem auf der Suche nach einem guten Buch bin. Bei der nächsten freien Zeit, werde ich ihn mir ausleihen. Juhuuu.

      Liebe Grüße an dich und einen schöne Woche,
      Nelli

Kommentar verfassen

