Alltagsgedanken

Über Schwere und Glück.

Ich frage mich oft,
was du jetzt über mich sagen würdest.
Wärst du stolz auf den Weg, den ich eingeschlagen habe,
auf die Werte, die mir wichtig sind,
auf mein Wirken?

Ich denke oft an dich,
daran, wie wir Runde um Runde Karten gespielt haben.
An deine Freude über meine Freude, wenn ich gewonnen habe.

Ich vermisse sie oft
deine warmen beruhigenden Umarmungen,
bei denen ich immer dieses Gefühl von „Alles wird gut“ hatte.

Dein Lachen hallt noch immer in meinem Herzen,
auch wenn es schmerzt, wenn ich an dich denke
und meine Präsenz in der Vergangenheit versenke.

Ich frage mich oft, was dein letzter Gedanke gewesen ist.
Ob du glücklich gewesen bist.

Doch eines bin ich mir sicher,
du hast uns zu den glücklichsten Menschen gemacht,
wenn du Zeit mit uns verbracht hast.

Du hast uns Liebe, Güte und Empathie gelehrt
und uns so viele wundervolle Momente beschert.

Dafür danke ich dir auf ewig.  

Standard

Hinterlasse einen Kommentar